Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[reserviert] I don´t want you back

reserviert I don´t want you back
Ex Freund & Verantwortlicher am Tod von Allys Mutter
Junior Member

Leo

I don´t want you back

I don´t want you back

[Bild: YjGD.gif]
Ally Beaufort | 23 Jahre | Chemie & Astronomie Studentin & Drogenmischerin im Snyder-Clan | Lily Collins

Einst war Ally ein freundliches, offenes Mädchen und man hätte kaum vermutet, wie extrem sie sich verändern würde. Ally war keine verwöhnte Zicke, auch wenn sie in guten Verhältnissen aufwuchs. Sie liebte schon zur High School Zeit Chemie und Astronomie, immerhin ist sie auch nach einem Stern benannt. Allys Veränderung begann mit dem Tod ihrer Mutter und ihrem Lebenspartner, welche auf offener Straße erschossen wurden. Sie schwor sich Rache an den Verantwortlichen, verschloss ihre guten Seiten in einer imaginären Kiste und begrub sie mit ihrer Mutter. Nach dem Tod ihrer Mutter zog Ally zu ihrem Vater, wurde von ihm und ihren beiden Halbbrüdern in die Drogengeschäfte New Yorks eingewiesen. Ally fand dort schnell einen Platz, auch wenn dies für sie eher Mittel zum Zweck war. Ally entwickelte sich einer jungen Frau, die man nicht unterschätzen sollte, gerade weil sie nicht den Anschein macht, als könnte sie jemanden ein Haar krümmen. Kann sie und tut sie. Sie ist brutal, manipuliert die Menschen um sich herum zu ihrem Vorteil und ist stur. Allerdings, zeichnet sie auch ihre Loyalität aus, ihr Ehrgeiz und ihre kontrollierte Art. Ally überlebt bevor sie handelt, und überstürzt die Dinge nicht. Ihr höchstes Ziel ist es, den Tod ihrer Mutter zu rächen.

[Bild: giphy.gif]
Noelan „Noel“ Maxwell | 23 Jahre | eventuell Student? | Logan Lerman

Schon immer war Noel einer dieser Jungs, die Mädchen um den Finger wickelte. Nicht bewusst, aber er hatte diesen Charme. Er wuchs in guten Familienverhältnissen auf, sodass er eine gute New Yorker Schule besuchte. Doch Noel war nicht der brave Junge, hinter seiner Maske war ein Junge, der viel Mist baute. Warum? Das weiß wohl nur Noel selbst. Eingeschlagene Fenster, kleinere Feuer und war da nicht auch eine gequälte Katze? Was Noel alles angestellt hat, lässt sich nicht genau aufzählen, denn er blieb immer unerkannt. In der High School gehörte er zu den beliebten Kids, spielte Football und traf Entscheidungen, die sein Leben in eine Richtung lenkten, die er sich so nie gewünscht hatte. Nachdem seine Beziehung zerbrach, gab er Leuten Informationen, die den Eltern des Mädchens das Leben kosteten. Von Schuld geplagt verließ Noel New York und zog nach Vancouver. Ob er studiert, oder arbeitet, ist gar nicht so bekannt, aber irgendwo mit wird er sich sein Leben finanzieren. Noel ist nicht der netteste Mensch, aber er hat auch seine guten Seiten. So kann Noel durchaus charmant, aufmerksam und zuvorkommend sein.

The Story

Ally und Noel lernten sich in der High School kennen. Zuerst hatte Ally gar kein romantisches Interesse an Noel, aber er schien es irgendwie zu schaffen, sie von sich zu überzeugen. Noel stand schon länger auf Ally, als sie seine Freundin wurde, schien es, als wäre er wirklich glücklich. Ally war es jedenfalls in der ersten Zeit ihrer Beziehung, aber mit der Zeit begann sie zu bröckeln. Immer wieder wurde Noel ohne Grund eifersüchtig, bis Alle die Beziehung beendete. Sie sah keinen Sinn, mehr darin mit Noel zusammen zu sein, wenn er eifersüchtig war und sie kontrollieren wollte. Noel schien nach Außen das Beziehungsende zu akzeptieren, doch so ganz kam er wohl damit nicht klar und gab Informationen an die falschen Menschen weiter. Diese Informationsweitergabe führt dazu, dass Allys Mutter und ihr Lebenspartner auf offener Straße erschossen wurden. Allys Leben lag in Scherben und auch wenn Noel zuerst versuchte, Ally nach dem Verlust beizustehen, stieß sie ihn weg. Allys Rachegelüste wurden ihm deutlich bewusst, als sie ihm sagte, sie würde nicht eher ruhen bis die Verantwortlichen selbst unter der Erde lagen. Noel fühlte sich schuldig, irgendwie jedenfalls, hatte er doch Schuld daran und seine Ex Freundin schien es wirklich ernst zu meinen. Er entschied sich, New York zu verlassen, denn unter die Erde wollte er nicht und er traute Ally zu, ihn unter die Erde zu bringen, wenn sie herausfand, dass er Schuld an dem Tod ihrer Mutter hatte.

Noelan verließ New York, Ally begann ihr neues Leben in New York in der Drogengang ihres Vaters und ihrer Halbbrüder. Getrieben von ihrer Rache folgte sie den Spuren nach Vancouver. Ally zog vor zwei Jahren nach Vancouver, um ihre Chemie und Astronomie Studium zu beenden, aber auch den Spuren zu folgen. Sie geriet durch verschiedene Kontakte an den Snyder-Clan, in deren Machenschaften sie mittlerweile drin steckt. Mit wem sollte man auch anderes zusammen arbeiten, als denen, die die Hand über die kriminellen Geschäfte der Stadt hielten?

And now?

Ally steht kurz vor ihrem Master Abschluss ihres Studiums, arbeitet aktiv daran, neue Drogen zusammen zu bauen, und steckt tief drin, wenn man mit dem Boss schläft wohl auch kaum anders möglich. Doch was wohl passiert, wenn Noelan plötzlich vor ihr steht? Was Noelan überhaupt von ihr wollen könnte? Ihre Beziehung zerbrach schließlich vor über sechs Jahren ... und ob er mit der extremen Veränderung von Ally zurechtkommt? Will Noelan sie vielleicht sogar nach all der Zeit zurück und hat nie aufgehört sie zu lieben? Wird Noelan ihr die Wahrheit sagen und zu seiner Schuld stehen? Eins ist jedoch klar, Ally wird Jack und dem Snyder-Clan nicht den Rücken kehren. Viel zu sehr hängt sie darin, viel zu wichtig ist Jack ihr geworden und auch irgendwie der Rest. Nach Noelan war Jack der erste Mann, der es geschafft hat mehr als eine Nacht in ihrem Leben zu bleiben, weshalb sie den Mann und ihre Affäre auch nicht aufgibt. Fragen über Fragen über die Zukunft von Noelan und Ally, die gerne gemeinsam geplant und besprochen werden sollen.

The last words

Zuerst einmal, Noelan ist nicht in Stein gemeißelt. Im Gegenteil, solange die Grundidee bleibt, das Noelan den falschen Leuten Informationen gegeben hat und dadurch Allys Mutter und deren Lebenspartner starben, sowie das Ally und Noelan in der High School ein Paar waren, ist alles offen. Der Name, die Geschichte und alles nur erdenklich ist änderbar, es ist lediglich eine Vorstellung meinerseits, wie das Ganze abgelaufen sein könnte. Ich lasse da gerne mit mir sprechen. Ich wünsche mir einen eigenständigen Charakter, der auch ohne Ally leben kann. Sie verschwindet keineswegs so schnell, viel zu gerne bin ich mit meinen vier Damen hier vertreten, aber sie sollte einfach nicht der einzige Kontakt für Noelan bleiben. Zum Schluss, es gibt selten einen Tag, an dem ich nicht mal wenigstens vorbei schaue, selbst wenn ich nicht poste. Ich liebe Drama und Ally wird davon auch nicht verschont bleiben, ich bin für Planungen aller Art offen. Ich bin eher der Typ längerfristiger Planungen, weil ich meine Charakter ungern in der Luft hängen habe. Ich erwarte keine täglichen Postings, ich warte auch gerne länger sofern man die Szenen in einem angemessenen Zeitraum beendet. Das RL kann echt mal mies sein, dafür habe ich absolutes Verständnis und ich stresse auch nicht wegen Postings, ich finde es nur wichtig zu kommunizieren, wenn es eine längere Zeit dauert. Ich bin in der Regel eigentlich immer erreichbar, entweder hier oder über Discord/Skype. Wenn du es bis hierher geschafft hast, weiterhin Interesse an dem Charakter und der Story hast, würde ich mich freuen.

LG Leo
01.02.2019, 20:33

Moderator

Micha

RE: I don´t want you back

CSB | 01.02. && SG | 01.02.
01.02.2019, 21:38

SINA
Unregistered

Hey,
Ich finde dein Gesuch mega interessant und hätte Interesse. Auch ein paar eigene Ideen, die zwar kein muss sind, aber man kann ja drüber quatschen, ob man da was einfließen lassen möchte. Smile

Abgesehen davon hätte ich noch die Frage, ob der Avatar auf Verhandlungsbasis steht oder ob du dir nur Logan Lerman vorstellen könntest.

LG
06.02.2019, 21:00

Junior Member

Leo

Hey Sina,

das freut mich das du Interesse an dem Guten hast.

Nein, also Logan ist kein Muss. Ich bin da recht flexible.
Wenn du magst, kannst du dich gerne anmelden und wir quatschen per PN oder so Smile

LG Leo
06.02.2019, 21:06

Sina
Unregistered

Total gerne. Ich melde mich dann gleich an und schreibe dir direkt Smile
06.02.2019, 21:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste