Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[frei]  I've got a Boyfried now

frei I've got a Boyfried now

\\ Feuerkopf //

Elas Feuerkopf

I've got a Boyfried now

I've got a Boyfried now
and he is made of Gold!

Wer sucht:
Mein Name ist Julia Mackenzie und ich bin 20 Jahre alt. Ich lebe in einer 4er-WG in West-End. Von Berufswegen bin ich Stadtführerin und Komparsin bei diversen kleinen und größeren Film- und Serienproduktionen.
Ich lebe seit meinem 16. Lebensjahr quasi alleine, weil ich meine Eltern bei einem Autounfall verloren habe. Es war nicht immer leicht, aber ich glaub, ich hab es ganz gut hinbekommen. Doch es gibt da noch eine Kleinigkeit, die du über mich wissen solltest... Ich steige in keine Autos - oder generell alles, was Reifen unter sich hat - unter keinen Umständen. Und wenn eine Zombieherde hinter mir her wäre... selbst dann würde ich laufen. Lern damit zu leben!

Wer wird gesucht:
Name und Beruf frei wählbar | 20-35 Jahre

Charakter:
Ich lasse den Charakter fast völlig frei in seiner Gestaltung, nur muss das Gegenüber mit den (manchmal) etwas verrückten Macken von Julia klarkommen. Ein Funken Humor und Selbstironie kann da nicht schaden.

Beziehung zum Suchenden:
Aus den beiden soll ein Paar werden. Mit allen Höhen und Tiefen, aber vor allem Leidenschaftlich.
Er muss nicht für sie die Welt retten... es reicht, wenn er ihre Welt rettet Smile

Ideen für das Play:
Ich hab mal zwei Ideen, wie sich das alles entwickeln könnte...
  • ... Idee 1: Julia selbst ist durch ihre Erlebnisse ein gebranntes Kind und glaubt nicht mehr wirklich an die Liebe... egal in welcher Art. Aber sie glaubt an Freundschaft. Und da kommst du ins Spiel. Ihr habt euch erst nach dem schwärzesten Tag in Julias Leben getroffen, aber seither nimmst du dort eigentlich den wichtigsten Platz ein. Du bist der beste Freund, der einfach immer für sie da ist. Ihr geht gemeinsam auf Parties, helft euch gegenseitig aus der Patsche, wenn der eine mal wieder ausgebrannt ist. Manchmal sitzt ihr stundenlang am Strand und klimpert auf Julias Gitarre. Es war von Anfang an klar, dass zwischen euch nie mehr laufen sollte. Und trotzdem bemerkt Julia immer öfter, dass es sie stört, wenn du mit anderen Frauen ausgehst.
    Bei einer ausgelassen Party landet ihr dann sogar mal gemeinsam im Bett. Wird natürlich als Zufall betrachtet und zur Seite geschoben. Nur... wie oft kann man das machen? Zweimal? Dreimal? Viermal? Sollte man nicht langsam mal darüber reden?
    Wie lange wird es brauchen, bis ihr mal Tacheles redet und euch doch eure Gefühle eingesteht?
  • ... Idee 2: Eigentlich kennt ihr euch noch gar nicht richtig. Nur mal flüchtig gesehen... aber wo? Wann ist dir Julia das erste Mal aufgefallen? Als sie wie eine tote Prostituierte geschminkt in einer Ecke lag? Ja, das war ein lustiger Drehtag am Set. Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, eine Tote zu spielen?
    Hier habt ihr euch auf jeden Fall das erste Mal getroffen. Ob du nun der mobile Kaffeehalter für Regisseur XY bist oder vielleicht sogar der aufstrebende Regisseur XY höchst persönlich sei dir überlassen. (Oder Kabelträger oder Makeupartist oder... es gibt unzählige Gründe mit am Set zu sein)
    Auf jeden Fall bist du auf Julia aufmerksam geworden und versuchst ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Nur wie kriegt man jemand rum, der nicht an die Liebe glaubt?

Gewünschte Avatarperson:
Es darf frei gewählt werden, solange das Gesicht in die Altersgruppe passt.

Sonstiges:
Ich war lange Zeit nicht besonders aktiv, möchte aber neu durchstarten und suche dafür einen passenden Gegenpart für meinen Feuerkopf. Je verrückter die Geschichten werden, desto besser ist es.
Ich hoffe, dass sich jemand für diese Geschichte findet. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Den Charakter selbst habe ich absichtlich sehr frei gelassen, damit ihr eigene Ideen und Paralellgeschichten genauso schön entwickeln könnt.
10.05.2019, 21:01

I'm shining bright!

Micha
Abwesend

RE: I've got a Boyfried now

SG | 12.05. && CSB | 12.05.
12.05.2019, 12:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste