Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads I need a woman in my life
[frei]  make the world a better place. and me a better person.

frei make the world a better place. and me a better person.
kleine Schwester _ 20+ _ Weltverbesserin _ Jurastudentin
the gambler

Ina

make the world a better place. and me a better person.

you make me happy
» Du bist laut, ungestüm, frech und sehr smart. Du weißt wie die Welt funktioniert und findest, da ist eine Menge die besser laufen könnte. Du zeigst deinen Mitmenschen ihre Fehler und Schwächen auf und versuchst so aus diesem Planeten etwas besseres zu machen. Du setzte dich für die Rechte jener ein, deren Stimme nie Gehör findet. Du machst dir die Hände schmutzig und packst an, wo immer Hilfe nötig ist. Du bist ein Mensch mit einem verdammt großen Herzen!

» Remington und du, ihr seid Geschwister. Halb-Geschwister wenn man es ganz genau nimmt. Ihr teilt den gleichen Vater, habt aber unterschiedliche Mütter. War für euch aber keinen Unterschied macht. Eure Beziehung war von Anfang an sehr eng. Kaum konntest du auf zwei Beinen stehen, hast du am Rockzipfel von Remi gehangen und ihn auf Schritt und Tritt begleitet. Er hat ein Auge auf dich und du hast ein noch wachsameres Auge auf ihn. Denn die Intuition einer Schwester lügt nie; du weißt, dass bei deinem großen Bruder irgendwas im Busch ist.

» Du könntest glatt der Zwilling von Brianna Hildebrand sein. Oder ich muss meine Brillengläser noch mal putzen. Auf jeden Fall steht in deinem Ausweis ein Alter zwischen 20-30 Jahren und in deinem Reisepass befindet sich eine bunte Auswahl an Stempeln. Du hast die vergangenen Monate damit verbracht die Welt zu bereisen. Nicht wegen schicken Urlaubsfotos für Instagram. Du warst da wo die Menschen Hilfe brauchen. Dafür hast du dein Jura-Studium pausiert oder fängst es jetzt demnächst erst an.

» das berühmte Kleingedruckte zum Schluss: wie jeder Suchende freue ich mich über ehrliches Interesse an dem gesuchten Charakter Heart die junge Dame ist ein wichtiger Schlüsselchara im Leben von meinem Remington weshalb ich mich natürlich über eine gewisse Kontinuität freuen würden.
Es soll dein Chara sein, deshalb räume ich so viel Freiraum ein wie möglich. Wie ich sie mir in etwa vorstelle, geht denke ich, ganz gut aus der groben Skizze hervor. Über alles lässt sich reden und das am besten per Discord würde ich meinen. Darüber kann ich dann auch gerne noch mehr Informationen zu Remington weitergeben und über ihre gemeinsame Familie (:

20.05.2020, 21:21

Gast
Gast

RE: make the world a better place. and me a better person.

Hey,

ich hätte sehr großes Interesse an der Lieben. Müsste Dir vorher jedoch zwei Dinge beichten:

1. Habe ich leider kein Discord und würde gerne fragen ob dir der Kontakt auch per PN reicht ?

2. Bin ich schon mehrmals um dieses Gesuch herum gereist und kann mich leider nicht mit Brianna Hildebrand anfreunden und würde dir gerne "Karol Queiroz" vorschlagen Smile

Ich hoffe , dass ich dich jetzt nicht gleich verschreckt habe und freue mich auf Deine Nachricht Smile
25.05.2020, 12:16

NOTHING LEFT TO LOSE

ina

Ohhhh, hallöchen! (: Die Nachricht hat mit glatt den Tag versüßt!
Erst einmal, schon, dass du dich gemeldet hast! Und dann: am fehlenden Discord soll es ja nicht scheitern! Ich kann genauso gut mit den guten alten Nachrichten leben Grin und ich könnte mich auch durchaus mit einem anderen Gesicht anfreunden. Schlussendlich gehört die Dame ja dir und soll dir gefallen. Da müsstest du nur dich vielleicht einmal mit dem Team kurzschließen, ob die Dame in Ordnung geht. Sicher ist sicher XD
Ansonsten, dir steht der Weg zur Anmeldung frei, ich freu mich auch dich!
25.05.2020, 17:09

Gast
Gast

Super,

ich freu mich ! Was hältst du denn von "Rhea Kingsley" ?

Leider suche ich schon viel zu lange nach einem guten Namen Grin
26.05.2020, 08:50

the gambler

Ina

Guten Morgen (: der klingt ziemlich gut! Wäre ich mit einverstanden Heart
26.05.2020, 09:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste