Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads I need a woman in my life
[frei]  define complicated: it's when you're more than friends but not really

frei define complicated: it's when you're more than friends but not really
Seelenverwandte _ 35+ Jahre _ mehrfache Mutter _ Psychologin _ Teresa Palmer
the gambler

Ina

define complicated: it's when you're more than friends but not really

define complicated
» Du bist einfach bemerkenswert. Dein Optimismus hat dich so manche Hürde im Leben nehmen lassen und dich für viele Menschen in deinem Umfeld zu einem Vorbild gemacht. Du lässt dich einfach nicht unterkriegen. Geht nicht? Gibt's nicht! Dann werden die Ärmel halt noch ein Stückchen höher gekrempelt. Man muss für die Dinge, die einem im Leben wichtig sind und die man erreichen will, kämpfen. Und das machst du mit Leidenschaft. Wie eine echte Löwenmama.

» Remington und du, ihr kennt euch schon euer Leben lang. Ihr habt quasi schon im Sandkasten gemeinsam Sandkuchen gebacken. Aber das allein macht eure Freundschaft nicht so wertvoll. Denn das ist sie. Sie ist für euch beide das höchste Gut und wenn der eine den anderen braucht, wird auch gerne alles stehen und liegen gelassen. Deinem Mann war das sicher immer ein Dorn im Auge. Dabei habt ihr eure Freundschaft immer auf einer platonischen Ebene gehalten. Okay, gut, es gab diese eine Nacht in der ihr euch einander hingegeben habt. Am nächsten Morgen habt ihr euch jedoch stumm darauf verständigt nie wieder darüber zu sprechen und dort weiterzumachen, wo ihr vorher aufgehört habt. Hat erstaunlich gut geklappt.

» Irgendwann hast du dir geschworen niemals Familie und Freunde zu analysieren. Und du hältst dich bis heute auch daran. Remington macht es dir allerdings wirklich nicht einfach. Dein großer Teddybär verändert sich nämlich und dein Näschen wittert bereits den Grund dafür. Es ist nur eine Frage der Zeit bis du deine Füße nicht mehr stillhalten kannst und ihm ungefragt auf die Pelle rücken wirst. Wird sich dann herausstellen ob eure bemerkenswerte Freundschaft ein Bonuspunkt ist oder alles nur schlimmer macht. [an dieser Stelle sei gesagt, das ist nur ein Punkt der ihre Beziehung auf die Probe stellen kann. Ich habe da noch mindestens einen weiteren interessanten Ansatz im Hinterstübchen, der das Leben beider auf den Kopf stellen würde]

» Du könntest glatt der Zwilling von Teresa Palmer (Reservierung vorhanden; leider nur schwer änderbar!) sein und in deinem Ausweis steht ein Alter zwischen 35-40 Jahren. Du bist Mutter von zwei bis drei Kindern, inzwischen von deinem Mann geschieden, und stolze Eigentümerin einer kleinen Praxis. Nach der Schule hast du Psychologie studiert und trotz mehrfach Belastung (Familie & Ausbildung) deinen Doktor gemacht. Dein Fachgebiet könnte Suchterkrankungen sein - passend zu der von Remington entwickelten Spielsucht.

» das berühmte Kleingedruckte zum Schluss: wie jeder Suchende freue ich mich über ehrliches Interesse an dem gesuchten Charakter Heart sie ist neben Remingtons Schwester die wichtigste Konstante in seinem Leben. Deshalb wünsche ich mich eine gewisse Kontinuität.
Es soll dein Chara sein, weshalb ich dir möglichst viel Freiraum bei ihrer genauen Gestaltung einräumen möchte. Die mir wichtigen Punkte habe ich hier vermerkt. Nichtsdestotrotz möchte ich meinen, man kann über alles reden und das am besten per Discord. Darüber kann ich dann auch gerne noch mehr Informationen zu Remington weitergeben (:
Da ich mir bei den beiden eine bemerkenswerte Chemie vorstelle, würde ich mir den gegenseitigen Austausch von kleinen Schreibproben vorbehalten.

29.05.2020, 07:45

Australian spirit

Stephanie

RE: define complicated: it's when you're more than friends but not really

SG 15.06. |CSB 15.06.
15.06.2020, 15:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste