Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads I need a woman in my life
[frei]  a girl who puts the color inside of my world

frei a girl who puts the color inside of my world
18-jährige Tochter in der Blüte ihres Lebens
life is full of choices

Steffi

a girl who puts the color inside of my world

die gesuchte
Samantha Bell
Beruf
Studentin
Hallo und herzlich Willkommen!
Schön dass du dich hierher verirrt hast. Smile Du planst eine 18 jährige junge Dame zu kreiieren und wünschst dir direkt Anschluss? Dann bleib dran! Denn ich suche Vivians Tochter, möchte sie jedoch in der charakterlichen Ausgestaltung nicht eingrenzen. Von daher hast du bei Interesse komplett freie Hand und direkt Anschluss. Smile Nicht nur mit Vivian, sondern auch mit anderen bereits angemeldete Familienmitgliedern und engen Familienfreunden.
Fakten & Familienverhältnisse
Samantha ist vor 18 Jahren in Vancouver als Frühchen auf die Welt gekommen. Sie war viele Monate im Krankenhaus, bevor sie ihre Eltern nach Hause begleiten durfte. Zu ihrer Tante Ella (Schwester von Vivian) und ihrer Großcousine Brooke (Cousine von Vivian) hat sie ein sehr enges Verhältnis, da sie nur 11 bzw. 13 Jahre älter sind und sich sehr viel mit Samantha beschäftigt haben. Ihre Eltern (Vater wird aktuell auch gesucht) haben sie stets wie eine Prinzessin behandelt, zumal Vivian seit ihrer Geburt keine Kinder mehr kriegen kann. Zu ihren Eltern hegt sie ein gutes Verhältnis. Mit 17 Jahren hat sie erfolgreich die Schule abgeschlossen, war stets Jahrgangsbeste und im letzten Jahr sogar Jahrgangssprecherin. Sie hat auf der Abschlussfeier die Rede gehalten, was ihre Eltern sehr stolz gemacht hat. Nach ihrem grandiosen Abschluss hatte sie freie Studienwahl und studiert nun seit kurzem in Vancouver.
Charakter
Samantha ist charakterlich vollkommen frei. Ist sie ein Sonnenschein? Eine Ja-Sagerin? Eine Lügnerin? Stets gut gelaunt? Oder hat sie viele Geheimnisse? Wer weiß, wer weiß. Am Ende weißt es nur du! Ich bin für alles offen. Ebenfalls steht dir vollkommen frei, was sie seit ihrem Abschluss tut. Ich habe sie aktuell als Studentin ausgelegt, aber das muss auch nicht sein. Smile Wohnt sie noch Zuhause, ist sie ausgezogen oder steht kurz davor? Lass deiner Kreativität freien Lauf!
Letzte Worte
Es freut mich, dass du es bis hierhin geschafft. Smile Bevor ich ein paar Worte zu mir verliere, möchte ich noch einmal auf Samantha eingehen. Das Alter von 18 Jahren sollte bitte beibehalten werden, da der Geburtszeitraum bei ihren Eltern recht fixiert ist. Der Name Samantha kann jederzeit geändert werden. Da bin ich offen und freue mich auf Ideen. Ebenso was ihr Gesicht angeht.
Kommen wir nun zu mir. Ich bin Steffi, 31 Jahre alt und seit meiner Jugend im Online-RPG-Leben unterwegs. Ich hatte bis vor wenigen Monaten eine berufsbedingte, mehrjährige Pause und bin sehr froh, diesem Hobby wieder nachgegangen zu sein. Meine Postinggeschwindigkeit variiert je nach Freizeitauslastung. In der Regel antworte ich aber allerspätestens nach etwa 1,5 Wochen, meist sogar deutlich eher. Der Postinglänge gegenüber bin ich völlig offen. Meist pendeln sich meine Zeichen zwischen 3000 bis 5000 ein, ich zähle jedoch beim Schreiben nicht mit. Grin Kontakt halte ich gerne über private Nachrichten oder Discord, je nachdem was dir am liebsten ist.
Nun bleibt mir wohl nur noch zu sagen: Trau dich, meld dich und lass uns zusammen in ihre Familien-Welt eintauchen. Smile
die suchende
Vivian Bell
Sarah M. Gellar
viasera @ SG
04.07.2020, 17:19

Australian spirit

Stephanie

RE: a girl who puts the color inside of my world

SG 23.07. | CSB 23.07.
23.07.2020, 10:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste