Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads there's a man I really want
[frei]  The Gentleman I Was Never Searching For

frei The Gentleman I Was Never Searching For
Pairing mit ü10 Jahre Altersunterschied
THINK BRITISH!

Chrissi

The Gentleman I Was Never Searching For

» The Gentleman I Was Never Searching For
Die Suchende : Jane Morgan | 22 Jahre | Medizinstudentin | Emma Watson
Die junge Frau hört auf den Namen Jane Morgan und ist aktuell noch 22 Jahre jung. Sie ist ein ziemlich kluges Köpfchen und studiert aktuell Medizin. Nebenher kellnert sie in einem Pub, um ihre Kasse ein wenig aufzubessern. Bei Jane handelt es sich um eine offene und aufgeschlossene junge Frau mit vielen Interessen. Sie ist unglaublich loyal und ehrlich. Mit ihr kann man Pferde stehlen oder einfach mal einen drauf machen. Sie liebt den Umgang mit Menschen und ist doch recht Familienverbunden. Genau deswegen ist sie auch in Vancouver. Gebürtig stammt Jane nämlich aus London. Als bei ihrer Großmutter jedoch eine Krebsdiagnose gestellt wurde, wanderte die Familie Morgan nach Kanada aus. Wenige Monate später verstarb ihre Großmutter jedoch. Dies war wohl auch der ausschlaggebende Grund warum Jane Medizin studieren wollte: Um anderen Menschen zu helfen! Der einzige Mann in ihrem Leben ist aktuell ihr Cavoodle Milo, den sie vor einige Jahren aus dem Tierheim holte. Von der Liebe hat sie vorerst wohl die Nase voll und tut so ziemlich um sich abzulenken. Warum?! Vor einer Weile begegnete sie im Pub einem ehemaligen ONS und Klassenkameraden. Aus der anfänglichen Freundschaft + wurde schließlich Liebe. Intensive Liebe die schließlich nicht zum Zusammenzug führte, sondern auch zu einer Verlobung. Ihr Verlobter, der ursprünglich dafür bekannt war einen hohen Verschleiß an Frauen zu haben, bekam schließlich kalte Füße und nahm zudem noch ein Jobangebot in den USA an.
Der Gesuchte : Mister X ? | 34 Jahre | Arzt/Kunsthändler? | Tom Hiddleston
Du stammst gebürtig ebenfalls aus Großbritannien, vielleicht auch aus London?! Mittlerweile bist du 34 Jahre alt und beruflich hast du deinen Weg gemacht. Eventuell bist du Arzt geworden oder handelst erfolgreich mit Kunst? In dem was du tust bist du auf jeden Fall ziemlich leidenschaftlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich für Kunst, Musik und Reisen begeistern kannst. Du bist ein Mann der weiß was er will und sich gerne gut kleidet. Im Gegensatz zu den Meisten deines Geschlechts gehst du dafür auch ganz gerne in Läden und siehst dir die Ware lieber vor Ort an, anstatt sie übers Internet zu bestellen (sollte er Kunsthändler sein würde das ja ganz gut zusammenpassen). Du kommst aus gutem Elternhaus und hast eine mindestens genauso gute Erziehung genossen. Du bist gerne der klassische Gentleman, leider war das deiner Ex-Freundin auf Dauer zu langweilig, suchte sie sich doch lieber das wilde Abenteuer. Als du ihr dann einen Heiratsantrag machen wolltest, lautete ihre Antwort "Nein". Deine Freunde haben das nie verstanden, bist du doch wirklich ein aufgeschlossener und humorvoller Mensch, auf den man immer bauen kann wenn man ihn braucht. Vielleicht hast du dir die "Wieso?!" Frage auch selbst schon ein paar mal gestellt. Weil du dir aber in Vancouver bereits eine Existenz aufgebaut hattest, kam es für dich nicht in Frage zurück nach England zu ziehen. Vielleicht hast du dir eine kurze Auszeit genommen um den Kopf frei zu bekommen und kehrst nun nach Vancouver zurück um wieder durchzustarten?

Was soll geschehen?
Drama Baby!
Die beiden sollen sich - natürlich - begegnen. Nun gibt es mehrere Wege auf denen das passieren könnte. Sofern Mister X als Arzt im Krankenhaus tätig ist, könnten sie sich dort begegnen. Oder aber in einem Museum wenn er Kunstsammler ist? Oder wenn er einfach nur seiner Leidenschaft nachgeht. Jedenfalls sollen die beiden ins Gespräch kommen. Je nach Situation über unterschiedliche Themen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass meine kleine Jane diesen sympathischen Herren ziemlich schnell sehr faszinierend findet und irgendwie hat diese kleine Medizinstudentin mit den Sommersprossen auf der Nase doch auch was, oder?! Aber was kann so ein junges Ding schon im Kopf haben? Eventuell versucht er es bei diesem einmaligen Gespräch zu belassen weil sie ihm einfach zu jung ist und doch läuft man sich auf einmal doch immer über den Weg. Geht vielleicht auch mal essen und auf einmal hängt man mitten drin, quatscht sich den Mund fusselig weil man doch mehr gemeinsam hat als gedacht. Aber das kann doch bestimmt NIEMALS funktionieren oder?!

Das Kleingedruckte:
Herzlichen Glückwunsch wenn du es bis hierher geschafft hast. Grin Ich bin Chrissi und bin hier schon ewig mit meinen Charakteren zuhause. Das heißt: Ich verschwinde nicht so schnell und das erhoffe ich mir auch von dir. Ich LIEBE Tom Hiddleston Grin aber wenn du eine sehr gute Alternative hast, können wir natürlich darüber quatschen. Die beiden sind gebrannte Kinder also schreit das hier regelrecht nach DRAMA und KOMPLIKATIONEN, aber genau darauf hab ich so richtig Lust! Du auch?! Sein Charakter ist nur eine grobe Vorstellung, ebenso wie das Kennenlernen der beiden. Ich freue mich darauf mit dir zu plotten und diesen Herren zum Leben zu erwecken gerne via PN, Discord oder Skype. Ich freu mich auf dich!

...Is Now Standing In Front Of My Door
16.08.2021, 20:08

Peter´s Sunshine

Netti
Abwesend

RE: The Gentleman I Was Never Searching For

SG|CSB
22.08.2021, 21:47

Mie
Gast

Hallo, guten Abend! Smile

Darf ich mal ganz unverbindlich fragen, ob der Gute noch frei ist?

Liebe Grüße,
Mie
07.09.2021, 19:31

THINK BRITISH!

Chrissi

Guten Abend Mie Smile

Natürlich darfst du. Aktuell gibt es einen Interessenten, vielleicht magst du mir aber deine Kontaktdaten (Discord, Skype oder Mail) hinterlassen, falls das nichts werden sollte?

Liebe Grüße,
Chrissi
07.09.2021, 21:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste