Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads
Characterangebote

Characterangebote

I'm shining bright!

Micha

RE: Characterangebote

Hallo Lola.

Ich hätte eventuell auch noch eine Anschlussmöglichkeit für dich. Und zwar wäre das Samuel Sanders. Er ist 29 Jahre alt und Vater einer kleiner Tochter. Sie ist jetzt im Januar 4 geworden. Er ist alleinerziehend aktuell und wirklich ein sehr lieber Mann. Für ONS wäre er sogar noch zu haben, obwohl da sich gerade etwas Tut in Sachen Liebesleben bei ihm.

LG
Micha
17.06.2019, 09:31

we're both bleedin'

lola

So viele Männer CovereyesSecretlaugh aber klasse, so oder so -ob mit Liebelei oder ohne- er klingt so, als wäre er ein super Kontakt für Mavis. Weil netter Mensch und ebenfalls alleinerziehend. Da komme ich gerne drauf zurück (:
17.06.2019, 10:50

Moderator

Sue

Hallöchen und willkommen zurück,
ich habe so ein paar kleinere, oder größere Persönchen im Bereich der 30er.

Da hätten wir Alexandra Fox, 31 Jahre und ältere Schwester von Amy Cole. Sie ist eigentlich eine Weltenbummlerin, hat temporär allerdings das „Surfivor“ in Vancouver, was eine Surf-, Tauch- und Segelschule ist.

Da wäre noch Maya Cross, 36 Jahre alt und CEO von Cross Technologies. Sie ist zudem Sondergesandte des UN-Flüchtlingshochkommissariats und hat gerade eine Beziehung begonnen mit Malvin Sutter, einem Schläger… und EX-Knasti – was sicher nicht einfach werden wird.

Zusätzlich gäbe es Ayden O‘Neill, 42 Jahre alt. Er war über Jahre hinweg in einer Spezialeinheit der Canadian Army. Nachdem eine Frau ihm vor langer Zeit das Herz gebrochen hat (der Platz wäre auch noch frei) hielt sich sein Interesse am weiblichen Geschlecht eher im Bereich von ONS und Affären. Selbst jetzt, wo er der Besitzer des Funky Winker Bean Pubs ist.

Auch Ian Grant, 33 Jahre, Ex-Box-Profi und nunmehr Securitychef im La Pasion stände als vergangene und momentane Affäre zur Verfügung, da entwickelt sich nur gerade etwas im Bereich zukünftiger Beziehung… auch wenn er selbst noch nicht weiß, was er da macht. Er hat einen 2 jährigen Sohn, von dessen Existenz er erst seit … ein paar Monaten weiß.

Last but not least…

James Cavendish, 32 Jahre, entstammt dem britschen Hochadel und ist als Fallanalytiker und Autor tätig. In beiden Bereichen auch sehr erfolgreich. EX-Affäre ist auch hier möglich, Freunde könnte er aber gut und gern gebrauchen!

Ich hab doch ganz schön viele... 'ältere' Charaktere Grin
17.06.2019, 12:38

we're both bleedin'

lola

Immer her mit den Menschen in den 30ern! Ich nehme sie alle Meow

In Richtung der Familie Cole habe ich bereits die Finger ausgestreckt, irgendwie kommt da also sicher eine Verbindung zu stande. Heißt, man könnte dann über Amy den Haken schlagen oder aber auch vollkommen unabhängig was für Mavis und Alex finden. Während ich nämlich gerade hier tippe, kam mir der Gedanke - vielleicht empfindet Mavis so ein kleines bisschen Neid ihr gegenüber. Weil sie so frei ist und machen kann was sie will. Nicht, dass Mavis ihre Kleine eintauschen wollen würde, aber die Frage was wäre, wenn alles anders gelaufen wäre könnte für sie spannend sein (:

Maya klingt spannend, spontan fällt mir kein direkter Plan ein, aber da komme ich vielleicht noch auf eine passende Idee. Oder man lässt sie mal x-beliebig einander über die Füße fallen. Sobald ich den Einblick hab, werf ich mal einen genaueren Blick auf sie.

Mavis, als Herzensbrecherin.. ich würde lügen, würde ich behaupten - gefällt mir nicht Tihi müsste man mal genauer gucken ob das alles so passen könnte und ob Mavis am Ende eine Frau ist, die Ayden den Kopf hätte verdrehen können. Vielleicht vertiefen wir das und alles andere mal per PN?

Ian will sie sicher gleich unter die Arme greifen und zu seinem -familiären- Glück verhelfen XD vielleicht lief da vor langer Zeit tatsächlich mal was. Lang = vor Mavis Ehe oder irgendwann in den letzten 1-2 Jahren. Mavis sammelt sich jetzt all die attraktiven Kerlchen Grin

Eventuell ist Mavis mit Flora befreundet und das womöglich auch schon was länger, dann würde das auf jeden Fall auch die Möglichkeit eröffnen den guten James zu kennen. Da würde ich dann eher auf Freunde zurück greifen, der Bruder der Freundin ist halt irgendwie auch Tabu xD

Wir können das ein oder andere, wie gesagt, gerne noch mal privat aufgreifen, bevor wir hier alle mit unseren Geschichten zu spamen Grin
17.06.2019, 12:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste