Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads
Characterangebote

Characterangebote

Member

Penny

RE: Characterangebote

Hab dir malbe Pn geschrieben ^^
23.03.2020, 22:57

Junior Member

Aura

+ name estelle "essie" byrone + ursprung london + alter 22 + wohnort yaletown + studium politikwissenschaften + status single
Introduction Ein Auslandssmester in Kanada! Ein Traum oder auch ein Zufluchtsort, um seinem eigenen Leben zu entkommen und diese ganze Scheiße auf dem anderen Kontinent mal für eine Weile zu lassen. Zweiteres trifft auf Essie vollkommen zu. Die junge Frau ist nämlich für ein Auslandssemester aus London nach Vancouver gekommen, nachdem sie mit all den Dingen, die in letzter Zeit in ihrem Leben passiert sind, nicht mehr zurechtkam (tödlicher Autounfall ihres Bruders, der größte bisherige Streit mit ihrer Mutter, die sehr wahrscheinliche Affäre ihres Vaters mit einer jüngeren Frau, etc.). Was sie auszeichnet? Boy, mit Essie kannst du Pferde stehlen! Auch kleine kriminelle Angelegenheiten ist sie nicht abgeneigt. Sie geht gerne aus, mag Mode und Netzwerke aufzubauen. Mit 22 Jahren ist sie voll von Lebensenergie und Tatendrang! Auch ein sicheres Auftreten ist für sie kein Problem, denn sie ist sicherlich nicht das schüchterne girl next door. Sprich Estelle nur nicht auf ihre Familie an. Das ist eine komplizierte und nicht gerade fröhliche Geschichte. Manchmal braucht sie auch Abstand, so dass du sie heute noch hier siehst und morgen sie schon wo ganz anders sein könnte...

So, what’s needed? Anschluss, Anschluss, Anschluss! Essie ist erst seit wenigen Tagen/Wochen in Vancouver – und ich übrigens auch. Ich kenne hier leider noch niemanden und würde mich wirklich sehr über ein wenig Anschluss freuen. Ich bin eine recht aktive und kreative Posterin sowie für ziemlich viele Ideen offen. Geplant ist bisher nichts mit Essie, daher können wir sie in so ziemlich jedes Abendteuer stürzen lassen! Ob zukünftige Bekanntschaften oder erst ganz frische, jede Idee ist willkommen - hit me here oder per PN! Ich freue mich <3
02.04.2020, 16:48

So schön kaputt

Socki

Gern ausgehen und kriminell xD da kann ich dir direkt Lian anbieten. Er ist ein absoluter Nachtmensch und eigentlich immer unterwegs. Was mitunter daran liegt, dass er keinen richtigen Wohnsitz hat. Er ist Dealer und ist eigentlich für jeden Scheiß zu haben. Also kennen lernen kann man sich auf jeden Fall, wenn du magst
02.04.2020, 17:16

Mr. Know-No-Limit

Micha

Ich könnte dir Gina Baker. Sie ist 22 Jahre und weil sie Mutter einer kleinen Tochter ist, pausiert sie gerade ihr studium. Gina geht gerne raus und macht auch gerne mal verrückte Sachen. Dann hätte ich auch noch Marla Sherbrooke im Angebot. Sie ist mittlerweile 23 und arbeitet im Fitnessstudio. Marla hat in Las Vegas ihren besten Freund geheiratet, also ist sie auch ziemlich verrückt. Vielleicht wären die zwei ja was für dich. Wink
02.04.2020, 19:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste