Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Display Panel Suggestion Box
Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

THIS IS AяT

BEX
Abwesend

RE: Fragen und Antworten

Liebe Sanny

Inplayjahr von 2013 zu 2019 und Jahrgänge dann jeweils 5 Jahre. Ich sehe aber, dass es bei Alexandra wirklich um eins falsch ist. Wir korrigieren das zu einem späteren Zeitpunkt.

LG Bex
16.01.2019, 09:46

Senior Member

Sanny

Das wäre nett, danke. Mir ist es nämlich bei Charakteren aufgefallen, die mit meinen etwas zutun haben und bei denen das aktuelle Alter schon wichtig wäre.
16.01.2019, 09:50

Kill Your Demons

Jess

Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar wird meine Sig nicht angezeigt. Benutze abload.de und da gabs eigentlich nie Probleme. Welchen Hoster könnte ich denn sonst noch verwenden? Smile

liebe grüße
17.01.2019, 12:00

THIS IS AяT

BEX
Abwesend

Huhu Loved

Also ich sehe deine Sig. Kann es sein, dass du ein Häkchen vergessen hast in deinen Profileinstellungen?

LG Bex
17.01.2019, 13:08

Kill Your Demons

Jess

jap, hab da tatsächlich ein Häkchen vergessen^^ danke für den Hinweis
17.01.2019, 13:16

Junior Member

Lexi

Guten Morgen ihr Lieben Loved
nachdem ein heftiges Wochenende hinter mir liegt hab ich mir einige Gedanken gemacht. Ich mag meine Alex sehr aber ich würde gerne einen jüngeren Chara spielen, der noch nicht soviel durch hat und das Leben noch einfacher war. Wäre das in Ordnung?

Lg Loved
21.01.2019, 05:25

Peter´s Sunshine

Netti

Guten morgen Lexi.
Heißt das, du möchtest sie löschen oder verändern?

Und natürlich ist das in Ordnung, wenn du mit deinem Chara unglücklich bist.

Liebe Grüße netti
21.01.2019, 07:28

Junior Member

Lexi

Löschen, es bleiben zwar teile erhalten aber einiges werde ich umändern

Lg Smile
21.01.2019, 11:25

Peter´s Sunshine

Netti

Ok, kannst du das dann in den freiwilligen Löschungen noch einmal posten, damit wir es nicht vergessen?

Danke!
Netti
21.01.2019, 21:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste