WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.

Feedback

Junior Member

Ilma
Abwesend

RE: Feedback

Hihi, hallo *kicher*
Euch ist ein klitzekleiner aber doch gravierender Fehler in den Avataren unterlaufen: Benedict Cumberbatch ist (meines Wissens nach) keine Frau Wink Es würde mich sehr glücklich stimmen, würdet ihr diesen kleinen Fehler beheben, erspart auch eventuellen Stress falls jemand den guten Mann nicht unter den Männern findet und dann nutzen will obwohl er ja doch (unter den Frauen) vergeben steht Tihi

Seid lieb gegrüßt! Loved
17.01.2018, 12:45

Wherever.You.Are

Micha

Hallo Ilma!

Vielen Dank für den Hinweis. Grin Der gute Benedict ist eindeutig ein Mann und ist da jetzt auch gelistet. Ja

LG
Micha
17.01.2018, 12:59

Senior Member

Sanny

Ich möchte kurz mal eine Kritik äußern.

Ihr verbietet einem fast 32-Jährigen Charakter Oberarzt zu werden, obwohl das gar nicht so unrealistisch ist, wie ihr behauptet. Es gibt schließlich im "echten" Leben auch 38-Jährige Chefärzte, die ihre Arbeitsjahre dafür erst mal bringen müssen und im besten Fall eine Oberarztzeit hinter sich haben.

Ich frage mich nun, warum ihr, für mich unfairer Weise, jemanden also verbietet "nur" Oberarzt zu werden. Es gibt nirgendwo eine Regelung für ein Mindestalter und überall steht, dass man das auch direkt nach der Facharztausbildung werden kann, wenn man denn die Qualitäten mitbringt.
21.01.2018, 20:14

Baby Girl

Cin
Abwesend

Also was das angeht möchte ich auch ein paar Worte dazu sagen. Meine Mutter ist im Medizinbereich tätig und ich hab mal nachgefragt wie es mit Oberarzt werden ausschaut. Es gibt zwar keine Altersregelung, aber es werden nur in den seltensten Fällen Ärzte in dem Alter Oberarzt. In der Zahnklinik bei mir in Graz, wo meine Mutter arbeitet zum Beispiel, gibt es nur eine Ärztin in dem Alter wie Liam, die schon Oberärztin. Der Grund ist einfach, da die Kommission am liebsten Ärzte promovieren mit mehr als nur 1- 2 Jahre Berufserfahrung. In der Regel sind die meisten neuen Oberärzte Mitte-Ende 30, weil sie einfach mehr Berufserfahrung und Sicherheit in ihrem Fach haben und die Kommission ist ja nicht blind. Die beobachten ja alles. Ganz junge Oberärzten müssen wirklich in ihrem Forschungs- und Praxisbereich gut sein, damit die Kommission sagt: ja, den können wir mit dieser Verantwortung überlassen.

Deswegen steh ich auf der Seite des Teams. Zwar steht es in der Theorie so, dass auch 1-2 Jahre Berufserfahrung reichen um Oberarzt zu werden, aber in der Praxis...ist das echt selten.
21.01.2018, 20:45

good soul

BEX

Liebe Sandra,

vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es toll, dass du dich so für die Belange anderer User einsetzt, jedoch ist dies eine geschäftspolitische Entscheidung, die verhindern soll, dass es langfristig zu einer dauerhaften Verjüngung in solchen Führungspositionen kommt. Sicherlich gibt es mal einen Ausnahmearzt, dem er auch in jungen Jahren gelingt, die Spitze der Medizin zu erklimmen. Wenn wir das in einem Fall zulassen, müssen wir das auch in allen weiteren Fällen erlauben, was leider nicht mehr der Realität entspricht. Wir bitten an dieser Stelle für Verständnis.

Liebe Grüße Bex und das Team

P.S. Danke Cin fürs Verifizieren von diesen Informationen was wir teamintern bisher nur ahnen konnten.
21.01.2018, 20:53

Sweet Angel

Gizi
Abwesend

Heyhoo,

erstmal ein riesen Lob an euch, das Design des Forums (bzw die Designs) sind der Hammer <3 Ich weiß wie viel arbeit das ist und da ich selber da nicht durchblicke bin ich umso mehr beeindruckt :P

Eine kleine Sache ist mir allerdings aufgefallen.
In dem "MOUNTAIN HIGH" Design kann man euren "Welcome to Vancouver" Text leider kaum lesen: siehe hier -> http://www.colorblind-vancouver.net/show...p?tid=1240

Und scheint auch beim Bild etwas schief gelaufen zu sein, vllt ist die Upload-Seite down Q_Q

Ansonsten lass ich euch noch liebe Grüße da

Bis denne :3
12.04.2018, 15:32

Homepage
Guy next door

BEX

Hey Gizi,

Vielen Dank für das Lob, dass nehmen wir gerne entgegen und suhlen uns darin Grin Secretlaugh

Oh und danke für den Hinweis Confused Das war noch die alte Storyline und die hab ich gleich mal aktualisiert.

Liebe Grüsse aus meinen Ferien auf den heissen Philippinen zurück. Loved
13.04.2018, 08:34

Sweet Angel

Gizi
Abwesend

Gerne doch Grin

Und super dann passts ja wieder :3

LG zurück (gemein du hättest mich im Koffer mitnehmen können <-<)
13.04.2018, 11:35

Homepage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste