Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads

Administrator

Hier könnt ihr euch eure Wunschavaperson schon einmal reservieren bevor sie euch weggeschnappt wird und seht auch gleich, welche schon reserviert sind.

GÄSTERESERVIERUNG
Gäste können Avatare für max. 1 Woche reservieren lassen. Sobald ihr euch registriert habt, können wir euch den Ava umschreiben.

RESERVIERUNGEN VON USERN
Als User dürft ihr euch jeweils einen Avatar für max. 1 Monat reservieren.

Bethany Joy Lenz - für 2. Char Cassia Barnes [23.05.]*
Dove Cameron - 2. Char Hardin Sherbrooke [17.06.]
Julianne Hough - 2. Char Oana Barnes [25.05.]*
Kendall Jenner - 2. Char Dave Gibss [21.06.]
Patricia Meeden - 2. Char Jasmine Petit [16.06.]
Torrey DeVitto - 2. Char Debra Cole [11.06.]

Henry Cavill - 2. Char Zane Phoenix [16.06.]

*Verlängerung

RESERVIERUNGEN FÜR GESUCHE

Für Gesuche dürft ihr euch einen Avatar pro User für max. 1 Monat reservieren.

Minka Kelly - Gesuch von Leah Patel Knowing you can always count on me [04.06.]
Tom Walker - Gesuch von Damien Young [05.06.]
Robert Pattinson - Gesuch von Rosemary Wheeler You can count on me like one two three [29.05.]
04.08.2014, 16:13

Sorry if I looked interested. I'm not.

Debbie

RE: Avatarreservierungen

Ich würd mir gerne Ash Stymest reservieren x3
17.06.2018, 18:12

What the hell ...

Micha

Gehört einen Monat dir Loved
18.06.2018, 14:54

Keeper For Live

Michi

So... einmal versuche ich es noch... bitte einmal Kendall Jenner für mich reservieren. Smile
21.06.2018, 14:14

The way that you held me ...

Micha

ist reserviert Loved
21.06.2018, 16:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste