Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads

Administrator

Hier könnt ihr euch eure Wunschavaperson schon einmal reservieren bevor sie euch weggeschnappt wird und seht auch gleich, welche schon reserviert sind.

GÄSTERESERVIERUNG
Gäste können Avatare für max. 1 Woche reservieren lassen. Sobald ihr euch registriert habt, können wir euch den Ava umschreiben.

Madeleine Liljestam - Lena [17.08]
Hugh Jackman - Gideon [18.08.]
Richard Armitage - Cuán [18.08.]

RESERVIERUNGEN VON USERN, 1. CHARAKTER
Als User dürft ihr euch jeweils einen Avatar für max. 2 Wochen reservieren, da ihr auch nach der Anmeldung 14 Tage Zeit habt, um eure Bewerbung einzureichen.

RESERVIERUNGEN VON USERN, FOLGECHARAKTERE
Als User dürft ihr euch jeweils einen Avatar für max. 1 Monat reservieren.

Charlie Hunnam - 2. Char Zane Phoenix [08.08.]
Gaspard Ulliel - 2. Char Jayden Snyder [15.08]
Sophie Turner - 2. Char Jasmine Petit [15.08]
Frank Grillo - 2. Char Mira Carter [15.08]
Claire Holt - 2. Char Alice Walker [19.08]

RESERVIERUNGEN FÜR GESUCHE
Für Gesuche dürft ihr euch einen Avatar pro User für max. 1 Monat reservieren.

Herman Tømmeraas - Gesuch von Michelle [10.07] verlängert [13.08.]
04.08.2014, 16:13

Lena
Gast

RE: Avatarreservierungen

Hi Grin
Ich würde mir gerne Madeleine 'Eleine' Liljestam, die Leadsängerin von Eleine reservieren

Lg <3
17.08.2019, 10:25

You inspire my inner psychopath

Stephanie

Hallo Lena, wie schön, dass du dich zu uns verirrt hast Loved Ich hab dir die Gute reserviert. Sie gehört nun eine Woche lang dir, bis dahin kannst du dich anmelden Smile

LG und bis bald
Stephanie
17.08.2019, 11:56

Cuán
Gast

Hallo!
Eine Freundin und ich haben euer Forum entdeckt und würden uns gerne Hugh Jackman und Richard Armitage reservieren lassen, wenn das möglich wäre! Smile

Dankeschön und bis Bald!
18.08.2019, 22:01

Moderator

Sue

Freut uns, dass ihr zu uns gefunden habt Grin

Auf welche Namen darf ich die beiden denn für eine Woche reservieren?
18.08.2019, 22:06

Cuán
Gast

Hugh Jackman für Gideon
Richard Armitage für Cuán

Dankeschön!Smile
18.08.2019, 22:49

Peter´s Sunshine

Netti

Ich hab sie euch schnell eingetragen Smile